Kletterwald Wetzlar

Vollmondklettern

War es ganz am Anfang wirklich mal an den Vollmondterminen, an denen auch immer ein Wetterumschwung kam und wo auch die Namensgebung herkommt, boten wir dieses Event immer am dritten Freitag im Monat an. Die letzten Jahre war auch an diesen Tagen das Wetter nicht immer optimal, so dass wir jetzt Termine auch mal etwas kurzfristiger anbieten und dafür gleichzeitig mit erweitertem Angebot für euch präsentieren:

Vollmondklettern im Kletterwald Wetzlar

Freitag, 27.07.18 bis 22.00 Uhr; letzter Einlass um 19.30 Uhr – mehr Informationen zum Termin
in Kombination mit Live-Musik auf der Open-Stage von 20.00 bis 23.59 Uhr

Freitag, 17.08.18 bis 22.00 Uhr; letzter Einlass um 19.30 Uhr – mehr Informationen zum Termin
in Kombination mit der Übernachtung im Portaledge, der Baumhausübernachtung und mit dem DIY-Event in der OCR-Edition am Samstag Morgen.

 

Vollmondklettern im Kletterwald

Vollmondklettern im Kletterwald Wetzlar. Das Sommer-Event im Dunkeln.

Open Stage im Kletterwald Wetzlar

Rückblick auf die Open Stage im Juni mit Softly Ice Cream

Weltmesiter Fabian im Kletterwald

Fabian von Fatraccoonracing. Der WAschbär und OCR-Weltmeister im 24 Stunden Enduro-Lauf.

Portaledgeübernachtung im Wald

Die Portaledge-Übernachtung im Kletterwald Wetzlar. Das Höhen-Übernachtungs-Event im Lahntal. Dreimalig in Deutschland – einmalig in Hessen.