Kletterwald Wetzlar

Vielen Dank für Deine Buchung zum Bogenevent

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns im Wald.

Ihr erhaltet in den nächsten Tagen eine Bestätigung von uns. Wir brauchen für die Durchführung des Events mindestens 6 Bogenschützen. Also am Besten gleich Freunde, Verwandte, Bekannte aktivieren.
Denn draußen ist es ja bekanntlich am Schönsten.


Zum Schutz Deiner persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert. Wenn Du auf  "Play" klickst, wird das Video geladen. Damit akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Ihr erhaltet von uns die komplette Ausrüstung bestehende aus:

  • Bogen
  • 4 Pfeile im Köcher
  • Unterarmschutz
  • Schutzhandschuh
  • und eine professionelle Einweisung

Bitte nutzt auf jeden Fall die Gelegenheit euch ordentlich einzuschießen. Damit beugt ihr dem Verlust oder Pfeilbruch vor, weil ihr gut vorbereitet auf den Parcours startet.

Hier sind nochmal die Preise für Bogenbruch und Pfeilverlust aufgeführt -- hier weiterlesen

Sollte ein Pfeil verloren oder kaputt gehen, was durchaus immer wieder mal vorkommen kann, berechnen wir pro Pfeil EUR 10.-
Findet ihr Pfeile anderer ist das wunderbar. wir können diese aber nicht mit unseren Pfeilen verrechnen.
Wir geben intakte Ausrüstung raus und brauchen diese genau so wieder zurück, damit wir sie an die nächsten weitergeben können.

Leider kommt es immer wieder zu Diskussionen darüber, deswegen an dieser Stelle nochmal der Hinweis zu genau diesem Thema.

Wir danken für Euer Verständnis und freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Wald