Kletterwald Wetzlar

Aktuelles rund um den Kletterwald Wetzlar

Information zur neuen Internetseite

Unsere neue Internetseite ist online.

Ja, wir sind online!

Unser neuer Auftritt im Netz ist da. Ihr findet uns unter www.kletterwald-wetzlar.de und www.kletterpark-wetzlar.de

Die alte Seite ist nach wie vor noch online. Schaut euch mal den Link auf der Startseite an.
Vielleicht fällt euch noch was auf, was angepasst werden sollte.

Ansonsten ist es gar nicht so schwer eine Internetseite aufzusetzen, wenn die Gestaltung und der Umfang im Rahmen bleiben soll.
Dabei hatten wir beratendes Networking zur Seite. Vielen Dank an Antonia, Ilona und Peter aus Hamburg.

Oftmals ist es einfacher die fachlich Kompetenten Netzwerker anzusprechen, statt sich stundenlang und sinnbefreit durchs Netz zu wühlen.
Was hier entstanden ist, kann sich durchaus sehen lassen.

Unsere neue Internetseite ist online Reinschauen auf www.kletterwald-wetzlar.de

Zum Schutz Deiner persönlichen Daten ist die Verbindung zu YouTube blockiert. Wenn Du auf  „Play“ klickst, wird das Video geladen. Damit akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen von YouTube.

Und was ist jetzt das Besondere?

wir werden die neue Internetseite auch immer wieder mit Beiträgen füllen,
um euch über News und Aktivitäten auf dem Laufenden zu halten.

Zudem sind wir gerade in 2018 dabei ein großes Event zu organisieren. Dazu werden wir eine Kategorie anlegen
und als Blog-Beitrag regelmäßig darüber berichten.

Wir wollen noch nicht zuviel verraten, aber es geht um ein YouTuber/Instagrammer-Treffen bei uns im Wald.

Was hat denn ein Social-Media-Treffen mit Kletterwald zu tun?

Ganz einfach: Durch unsere Social-Media-Aktivitäten hat sich eine richtige Community ergeben aus Menschen aus ganz vielen Branchen und Ebenen.
Das ist richtig spannend geworden und ein richtig großer Networking-Kreis geworden.

Da wir diese Social-Media-Partner doch meist nur im Internetz sehen, hören, lesen – haben wir uns gedacht als Event-Location „Kletterwald Wetzlar“
Wir machen da ein Event draus und laden alle ein! Unser Motto lautet ja schließlich „Erlebe das Abenteuer.“
Wir möchten das Abenteuer life/live erleben! Raus aus der Komfortzone und Menschen kennen lernen!

Das ist und ganz wichtig.
Das Internet ist das eine – ABER wir als Menschen sind Beziehungswesen und das sollte immer VOR dem Kontakt im Netz stehen.
Das Internet sollte nur unterstützend sein und nicht im Vordergrund stehen…

Wir freuen uns schon drauf…